079 880 22 26 · 8707 Uetikon am See info@starpolish.ch

Neuer Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jörg H. Jörg H. aus Meilen schrieb am 3. September 2021
Lieber Roger und Nicole

Eigentlich wollte ich bei meinem RS3 555 Black Edition ja nur einen Kratzer in der Fahrertür verschwinden lassen.
Nun, daraus wurde dann, nach einem super informativen und sehr freundlichen Gespräch, ein komplettes Paket mit Keramik-Versiegelung der Aussenhaut und Felgen, Innenraum- und Lederpflege und einer Reinigung des Motorraums mit Trockeneis. 🙂
Vorweg, der Wagen war immer sauber und extrem gepflegt, aber was ich dann nach vier Tagen Warten unter der Abdeckplane abohlen durfte, war praktisch besser als ein Neuwagen. Der Glanz des Pantherschwarz ist unbeschreiblich, der Innenraum, vor allem das Leder wie am ersten Tag und die Felgen ein Traum.
Ich danke dem ganzen Team für diese perfekte Arbeit und der Detailliebe die man an dieser Arbeit wirklich sieht.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse, Jörg aus Meilen
Gordon Gordon aus Tägerwilen schrieb am 26. August 2021
Lieber Roger, liebe Nicole
In den vergangenen 40 Jahren konnte ich – u.a. Handel mit chemischen Automotive Produkten und Betrieb von zwei Autohäusern inklusive Fahrzeugaufbereitung – im Bereich der Autopflege, Gebrauchtwagenaufbereitung und Restauration von Youngtimern viel erfahren und sehen. Und als ich Euch das erste meiner Fahrzeuge anvertraute, hatte ich nicht damit gerechnet, derart überrascht zu werden!
Bei der Abholung – aber noch mehr nach nun fast 20’000 km und zig Wäschen bei meiner wöchentlichen Pflege: Das Fahrzeug verliert nichts von seinem extremen Glanz und die Aussenreinigung inklusive Felgen gestaltet sich mühelos und zeitsparend, was mir allein bereits die Investition Eurer Aufbereitung Wert war.
Ein riesiges Kompliment und Dankeschön für die Ergebnisse bei allen weiteren Fahrzeugen meiner Sammlung – insbesondere aber für das Erscheinungsbild meines 30 jährigen regelmässig eingesetzten Trackday-Rennfahrzeugs oder 80 jährigen Oldtimers – und natürlich dürft Ihr Fotos von allen auf Eurer Website verwenden.
Die 5 Sterne habt Ihr jedesmal erreicht! Danke!
Liebe Grüsse vom Bodensee
Rolf Rolf aus Hausen am Albis schrieb am 23. August 2021
Hallo zusammen
Kompetent, freundlich und einfach perfekt.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
Liebe Grüsse aus Hausen