079 880 22 26 · 8706 Meilen ZH info@starpolish.ch

Bewertungen von Kunden

Schau Dir in der Historie an, was andere in den letzten Jahren geschrieben haben (21 Einträge)

oder teile uns Deine Meinung mit!

Neuer Gästebuch Eintrag

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Christian Christian aus Meilen schrieb am 26. März 2024
Lieber Roger und Team

Ein herzliches Dankeschön von meiner Seite zu Eurer Arbeit! Das Resultat ist verblüffend, habt ihr doch aus meinem bald 4jährigen Fahrzeug alles rausgeholt und es steht da wie neu. Ich kann Starpolish jedem empfehlen, der für sein Fahrzeug eine Auffrischung sucht, sei es eine komplette Politur, Keramikversiegelung, Innenraum, Motor oder aber auch nur punktuelle Ausbesserungen. Auch für diejenigen, die gerne selber Stunden in ihr Fahrzeug investieren (so wie ich auch), die verwendeten Produkte und Geräte sind hervorragend und ab einem gewissen Punkt kann man das nicht mehr selber, sondern braucht den Profi und dann hilft einem Roger gerne weiter. Sehr sympathischer Umgang, faire Preise und ein unschlagbares Resultat machen den Gang zu Starpolish so lohnenswert.

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Einsatz, ich bin mehr als zufrieden, weiter so!!

Christian
René Huber René Huber aus Uetikon am See schrieb am 1. Mai 2023
Ich habe meinen Subaru BRZ zum Aufbereiten gegeben.
Das Ergebnis ist der Hammer.
Sie haben das Maximum rausgeholt.
Auch der Motor sieht aus wie neu.
Die Firma Merz ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Jeder Zeit wieder.
Stefan Brunner Stefan Brunner aus Sattel schrieb am 28. April 2022
Hallo meine Lieben

Ich kann nur bestes vom "Star Polish" berichten. Dieses Team ist einfach mit Herzblut dabei und so gut das ich es sogar für kurze Zeit intensiv für die Aufbereitung im Porsche Zentrum Zug einsetzen konnte.

Denn das feinste für die Strasse kann nur vom besten Team fürs Aufbereiten veredelt werden.

Macht weiter so.......
Marco Marco aus Rümlang schrieb am 2. März 2022
Lieber Roger, liebes Star Polish Team

Vor rund vier Jahren habe ich Euch zum ersten Mal mein Auto für eine Keramikversiegelung überlassen. Das Ergebnis war so überzeugend, dass ich gleich auch noch beide Motorräder versiegeln liess. Neben dem tollen optischen Effekt ist auch das Reinigen der Fahrzeuge einiges einfacher. Nach einem kleinen Schaden am Auto liess ich es nun nochmals mit der neusten Versiegelung behandeln. Der Hammer! Und nach der Innenraum- sowie Motorenreinigung sieht das Auto (mittlerweile 4jährig) aus wie neu. Für eines meiner Motorräder habe ich mir neulich Carbonfelgen gekauft, welche ich auch gleich versiegeln liess. Sieht einfach unglaublich aus.
Liebes Star Polish Team, Ihr seid mit viel Herzblut bei der Sache und Eure Leidenschaft für die Fahrzeuge zeigt sich in der akkuraten Arbeit. Es macht riesig Freude, diese Begeisterung und auch Eure Herzlichkeit jedes Mal aufs neue zu erleben.
Bitte bleibt so und haltet dieses beispiellos hohe Niveau.

Lieber Gruss Marco
Arda Onur Arda Onur aus Volketswil schrieb am 19. Februar 2022
Mein lieber Roger

Wir kennen uns nun seit einigen Jahren. Du hast in inzwischen sicher sechs komplett unterschiedliche Fahrzeuge für mich aufbereitet und keramikversiegelt. Die Fahrzeuge sehen heute noch Top aus! Du machst mit Deiner geschätzten Partnerin wirklich einen tollen Job mit viel Herzblut und Liebe zum Detail. Die Leidenschaft nimmt man als Kunden zu 100% wahr. Das soweit zu eurer Arbeit. Die zweite Sache ist, dass sich in diesen Jahren auch eine Freundschaft gebildet hat, welches ich sehr schätze. Du bist ein toller Mensch mit einem sehr guten Herz und übermittelst das auch an Deine Mitmenschen.

Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und auf die tollen Fahrzeuge, welche Du aufbereiten wirst. Bitte behalte das Champions-League Niveau ein Leben lang.

Liebste Grüsse
Arda Onur
Jörg H. Jörg H. aus Meilen schrieb am 3. September 2021
Lieber Roger und Nicole

Eigentlich wollte ich bei meinem RS3 555 Black Edition ja nur einen Kratzer in der Fahrertür verschwinden lassen.
Nun, daraus wurde dann, nach einem super informativen und sehr freundlichen Gespräch, ein komplettes Paket mit Keramik-Versiegelung der Aussenhaut und Felgen, Innenraum- und Lederpflege und einer Reinigung des Motorraums mit Trockeneis. 🙂
Vorweg, der Wagen war immer sauber und extrem gepflegt, aber was ich dann nach vier Tagen Warten unter der Abdeckplane abohlen durfte, war praktisch besser als ein Neuwagen. Der Glanz des Pantherschwarz ist unbeschreiblich, der Innenraum, vor allem das Leder wie am ersten Tag und die Felgen ein Traum.
Ich danke dem ganzen Team für diese perfekte Arbeit und der Detailliebe die man an dieser Arbeit wirklich sieht.

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse, Jörg aus Meilen
Gordon Gordon aus Tägerwilen schrieb am 26. August 2021
Lieber Roger, liebe Nicole
In den vergangenen 40 Jahren konnte ich – u.a. Handel mit chemischen Automotive Produkten und Betrieb von zwei Autohäusern inklusive Fahrzeugaufbereitung – im Bereich der Autopflege, Gebrauchtwagenaufbereitung und Restauration von Youngtimern viel erfahren und sehen. Und als ich Euch das erste meiner Fahrzeuge anvertraute, hatte ich nicht damit gerechnet, derart überrascht zu werden!
Bei der Abholung – aber noch mehr nach nun fast 20’000 km und zig Wäschen bei meiner wöchentlichen Pflege: Das Fahrzeug verliert nichts von seinem extremen Glanz und die Aussenreinigung inklusive Felgen gestaltet sich mühelos und zeitsparend, was mir allein bereits die Investition Eurer Aufbereitung Wert war.
Ein riesiges Kompliment und Dankeschön für die Ergebnisse bei allen weiteren Fahrzeugen meiner Sammlung – insbesondere aber für das Erscheinungsbild meines 30 jährigen regelmässig eingesetzten Trackday-Rennfahrzeugs oder 80 jährigen Oldtimers – und natürlich dürft Ihr Fotos von allen auf Eurer Website verwenden.
Die 5 Sterne habt Ihr jedesmal erreicht! Danke!
Liebe Grüsse vom Bodensee
Rolf Rolf aus Hausen am Albis schrieb am 23. August 2021
Hallo zusammen
Kompetent, freundlich und einfach perfekt.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
Liebe Grüsse aus Hausen

Historie

Das schrieben unsere Kunden über uns in der Vergangenheit:

Rob Pors
Hallo Roger & Team

Ich wollte mich nochmals bedanken für die Super Arbeit mit dem Scheiben tönen bei meinem ASX! Ich habe riesige Freude 🙂 !
Viele Grüsse und gerne wieder!
Rob

andrea
Liebe Grüsse sendet
Andrea
www.ps-profi.ch

Volvo und Ford Pfleger

Hallo liebes Team.
Autopflege ist das Um und Auf, um eine langjährige, freudvolle Beziehung zum eigenen KFZ zu unterhalten. Wir, als Spezialisten für Volvo und Ford Fahrzeuge, im Grossraum Zürich/Schaffhausen, raten unseren Kunden neben wichtigen Service- und Instandhaltungsarbeiten immer zu einer entsprechenden Pflege. Aufgrund der positiven Resonanzen in Ihrem Gästebuch, erlauben wir uns, zukünftig auch Sie für Pflegearbeiten zu empfehlen.
Beste Grüsse, Ihr Team der Garage Nordstern

Markus Guenther
Hallo liebes Team,
Ihr habt an unserem Benz einen Top Job gemacht. Er hat Euren Service sichtlich genossen, er Stand wieder da wie neu!
Doch nur zwei Tage nach der Übernahme bei Euch hatte uns ja so ein lieber Freund gleich wieder mit dem ersten Kratzer beglückt, uns hat das Herz geblutet, doch auch hier Top Service von Eurer Seite, 30 Min Besuch bei Euch – und das zudem unangemeldet – und das ganze war wieder perfekt, nochmals vielen Dank. Das ist Service wie er sein sollte!

Unser Benz freut sich schon auf das nächste Mal Wellness bei Euch!

Karin Mancini
Sali Nicole und Roger

Mein altes und mein neues Auto war bei euch in besten Händen. 🙂
Das Alte, 14 jährig glänzt und strahlt wieder, wie zu seinen besten Zeiten. Da fällt das Trennen wirklich nicht leicht. Ja wirklich toller Job von euch und dem ganzen Team. Für mich gibts bei Autopflege auch nur eine Adresse! Da würdet Ihr Weltmeister!
Grüessli und bis bald wieder
Karin

Djani
Lieber Roger, geschätztes Team.
Als ich diesen Frühling meinen geliebten Camaro SS in eure Halle fuhr, wusste ich nicht was mich erwartet. Das Resultat hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Bei der Autopflege, vor allem Polieren, habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen machen müssen (Wolken usw.). Das Auto sieht besser aus als manch neuer. Ihr macht die Arbeit mit Leidenschaft und das sieht man am Resultat. Für mich gibt es für die Autopflege nur noch eine ein Adresse. Wer seinem Auto nur das Beste gönnen will, kommt an euch nicht vorbei..-).
Danke und liebe Grüsse
Djani

Sandra Wiederkehr

Habe von meinem Freund einen Gutschein für eine Innenreinigung erhalten und habe diesen jetzt eingelöst. Ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Team. Ihr seid die BESTEN. Ich habe mein Auto nicht wiedererkannt, werde Euch ganz bestimmt weiterempfehlen, herzlicher Empfang, tolle Arbeit, weiter so und ich werde bestimmt wiederkommen…

Albert Kuster

Lieber Herr Merz

Sie haben zusammen mit Ihrem Team einen tollen Job gemacht. Unser beiden Volvo haben eine Innenreinigung erhalten. Ich war sprachlos – begeistert :).
Keine Angst Herr Merz, wir kommen wieder :).
Liebe Grüsse
Albert Kuster

Claudia

Wooow, Kompliment an Euch.
Ich bin begeistert, jetzt macht das Autofahren wieder mega Spass. Mein Flitzer strahlt innen wie aussen wie eine Christbaumkugel. Ihr seid der HAMMER…

G. Widmer

Ich habe mit einem geschenkten Gutschein mein 11 jähriges Auto innenreinigen lassen.
Ich bin schon sehr freundlich empfangen worden. Aber was Herr Merz an meiner alten Kiste vollbracht hat, war ein echtes Wunder. Alles glänzt wie neu, alles ist blitzsauber. Es ist ein richtiger Genuss wieder in dieses Auto einzusteigen.
Vielen Dank Herr Merz, sie sind wirklich ein Profi und ich werde sie überall weiterempfehlen.

M. Meister

Ich wollte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken.
Im Mai 2010 hatte ich meinen geliebten SLR McLaren bei Ihnen zur kompletten Pflege. Als ich das Fahrzeug am Abend abholte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Vor mir stand das Fahrzeug glänzender, als ich es neu erworben hatte. Wie Sie dieses Resultat erzielt haben, ist mir heute noch ein Rätsel.
Ich kann diese Firma WIRKLICH jeder Person weiterempfehlen, die sich gewohnt ist, mehr als das Normale zu erhalten.

K. Berger
Seit ich meine private Fahrzeugsammlung (12 Stk.) in Eure Hände übergeben habe, bekomme ich immer wieder Anfragen von Bekannten, warum meine Autos schon von weitem so glänzen. Es gibt nur eine Adresse auf diesem Gebiet.
Empfehlung von meiner Seite an alle Autoliebhaber, wenn Sie Ihrem Auto das Beste geben wollen, bringen Sie es Roger Merz und seiem Team, auch Sie werden begeistert sein.

Herr Keller
Ich bin begeistert, von der Sauberkeit der Räumlichkeiten, der Freundlichkeit des Teams und der tollen Arbeit an meinem Auto.
Vielen herzlichen Dank und noch ein Kompliment, super Homepage habt ihr. Werde bestimmt wieder kommen und freue mich heute schon darauf.

Fabian Biondi

18-jähriger Toyota, Farbe: Milch-Rot bis Orange
.
Nun kam Roger Merz und sein Team ins Spiel und ich konnte nur noch staunen als ich mein geliebtes Stück abholte…
– Er war wieder “knall”
– Rot
- Optisch strahlte er seit langem wieder Frische aus
- innen wie aussen bis ins letzte Detail top gepflegt
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
 Auch der Umgang mit den Kunden ist Top und durchaus als familiär zu bezeichnen.
Bis auf ein nächstes mal

Michael
Seit meine Lastwagen regelmässig bei euch gemacht werden, bekomme ich immer Komplimente.
Ihr macht wirklich super Arbeit! Herzlichen Dank!

Zahlenklinik AG
Ich wünsche Euch auch auf diesem Weg Freude an der Arbeit und viel Erfolg für die Zukunft!
Zahlenklinik AG
Hanspeter Zeller

Rolf
Hammer!!!
Mein Auto ist schon 12 Jahre… und jetzt ist es optisch Neuwertig !!!!

Mauri
Unheimlich und kaum zu glauben :-))
Besten Dank für Eure hervorragende und unvergleichbare tolle Arbeit am Audi RS4. Das Monster sieht wieder aus wie neu.
Top Job, super Service und geniale Beratung. B R A V O – besser geht es nicht.

Christian
Mein Auto ist Dank Eurer Arbeit wieder in TOP Zustand !!!
Super Arbeit Roger & Nicole

Manu
Wollte mich nochmals herzlich für die super Arbeit und den tollen Service bedanken.
Mein Auto glänz und strahlt, einfach toll.

Kunde
Kann Euch wirklich nur empfehlen. Immer Top Arbeit, Top Sauber, Top Schnell.
Auch lässige Bildergalerie habt Ihr da 🙂